[gigpress_related_shows]

Die geliebte Kindheit ist vorbei, das Abitur bestanden, die Zukunft voller Möglichkeiten: Leonard Engel steht am entscheidenden Punkt seines Lebens. Die erste Liebe zu seinem Freund Marius weicht einer großen Leere und dem Gefühl, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Aus erotischen Verwirrungen und inszenierten Exzessen flieht er ins Studium. In dieser Zeit wird er in die Arme eines Strichers getrieben. Gibt es einen Ausweg aus diesem Alptraum?

Erst in der Begegnung mit Boris findet die rastlose Suche ihr Ziel. Besessen von dem Wunsch sein Leben zurückzuerobern, schreibt er seine Geschichte auf. Der junge Mann sucht seine Wahrheit unter den Menschen, im Reich der Tiere und in der Welt der Engel. Er erzählt, warum das Leben eigentlich nicht zu bestehen ist, und wenn, dann nur mit Hilfe der Literatur.

Für die richtigen Zwischentöne sorgen CJ Masou und Marcus Schinkel von DEEPHONIA. DEEPHONIA ist Kunst und Musikkultur. Die auf dem Laptop vorbereiteten Beats und Loops tragen eine ebenso individuelle Handschrift wie die Spielart von Marcus Schinkel, der mit dem Loopmaster einen musikalischen Dialog eingeht. Im gegenseitigen Wechselspiel der Inspiration entwickelt sich live eine spielerische Jamsession aus den unterschiedlichsten Klangfarben zu einem organischen Gesamtwerk mit unverwechselbarer Signatur.

Pressebilder der Veranstaltung finden Sie im Anschluss hier.

Mit freundlicher Unterstützung von