[gigpress_related_shows]
Ein neuer Energydrink kommt auf den Markt. „weFLASH“ soll mit Fairtrade-Zeichen, Biosiegel und recycelbarer Kunststoffdose das neue Kultgetränk einer bislang vernachlässigten Zielgruppe werden: Uns. Eine alternative konsumkritische Studentengeneration, die sich mit iPhone, MySpace, selbstgedrehten YouTube-Videos täglich einen auf ihre erkaufte Einzigartigkeit runterholt. Dabei werden die Pseudo-Individualität und das Retro-Lebensgefühl längst als rentable Marketingstrategie benutzt.

Ein satirisches Stück von unkonventionellen Kinderspielen, gruppendynamischen KommunistInnen, Ahmed aus dem Literaturchat, einer entgleisten Träumerin und einem GTI-geilen Gurkenmännchen.

Stück, Text, Regie, Schauspiel: PressTex, Anya Deubel, Moritz Geiser, Timo Müller, Patrick Rothkegel, Ottilie Vonbank, Projektionen: Lena Novotny

Pressebilder der Veranstaltung finden Sie im Anschluss hier.