[gigpress_related_shows]
Rainbow Symphony Cologne und Kulturschock Köln
SymphonySchock – Classic meets Trash

Die strenge Ordnung des Orchesters trifft auf das großzügige Chaos des Kulturschocks: eine explosive Mischung. Alle ziehen an einem musikalischen Strang, aber es darf dabei auch schon mal in verschiedene Richtungen gehen. Sei es im Frack oder im Fummel, die Begegnung von Symphonieorchester und singenden Diven ist extrem.

Das Gemeinschaftsprojekt lebt von der Kombination der Genres Comedy, Travestie und klassischer Musik. Das Programm bietet somit die ganze Palette zwischen Trash und Oper. Das Ensemble verfügt über ausgezeichnete Stimmen, wobei die meisten Stücke live gesungen und vom Orchester begleitet werden. Es wird ein Kulturschock der besonderen Art: mit großem Orchester, großer Bühne, tollen Künstler und atemberaubenden Kostümen.

Weitere Infos zu den Künstlern unter
Rainbow Symphony Cologne und Kulturschock Köln

Pressebilder der Veranstaltung finden Sie im Anschluss hier.