[gigpress_related_shows]
Zustände zwischen Rückblick und Vorahnung, Zeugnisse einer verdichteten Zeit. Die Schleuse steht offen, an welcher der freie Blick zurück und nach vorne für Augenblicke möglich ist. Dort, wo uns das Leben um die Ohren fliegt, hört Tom Liwa genauer hin. Lied für Lied destilliert der Sänger und Liedermacher aus dem Fluss der Ereignisse Momente persönlicher Wandlung, vermengt mit dem Zauber von Déjà-vus.

Tom Liwa präsentiert Herzstücke aus seinem neuen Album. Große Themen wie Anfang und Ende werden greifbar. Liebeserklärungen an glückliche Momente präsentiert er schonungslos leidenschaftlich. Sein musikalischer Kosmos ist ein sehr persönlicher. Er scheut sich nicht, die Kunst und das Leben gegeneinander ins Feld zu führen, um sie im selben Atemzug zu versöhnen. Das Leben ist ein Goldrausch.

Pressebilder der Veranstaltung finden Sie im Anschluss hier.